Hallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage der Ahrsoft-Eagles e.V. Wir sind eine ca. 20 Mann starke, junge Truppe, die das Ziel hat, Airsoft einer breiten Öffentlichkeit nahezubringen. Wir wollen zeigen, dass Airsoft ein Sport wie jeder andere ist und auch als solcher anerkannt werden sollte.

Die von uns verwendeten Airsoftwaffen unterliegen und entsprechen den aktuell geltenden Normen und Gesetzen.

Falls ihr Interesse habt, unserer Gruppe beizutreten, mindestens 18 Jahre alt seid und nur mit in Deutschland zugelassenen Airsoftwaffen spielt, könnt ihr uns über mail@ahrsoft-eagle.de kontaktieren. Wir freuen uns auf euch!

 
 

 

 

News

Historisches Weinfest Heimersheim 18.08. bis 20.08.23

Wir waren dieses Jahr auf dem Historischen Weinfest in Heimersheim. Drei Tage waren wir am Westtor der Stadt eingeteilt um die leute mit Freude zu empfangen, und um sie mit Weingläsern für ihre Reise ins Mittelalter zu rüsten.

13.08.23 Spieltag Auf der Area M the Village

Unser lange vermisstes Mitglied war wieder zu Besuch, so dass 2 unserer Stammspieler ihn direkt zu einem Spieltag entführt haben.

30.08.2023 Spieltag auf der Area 51

Mal wieder haben wir mit zahlreicher Anzahl an Spieler und Gastspieler/innen, die diesen Sport mal ausprobieren wollten, auf dem Spieltag der Area 51 vertreten.

17.06.2023 Schützenfest Heimersheim

Wir wurden von dem Schützenverein Heimersheim eingeladen mit ihnen zusammen das Schützenfest zu feiern. Dieser Bitte sind wir mit einigen unserer Teammitglieder nachgekommen und haben einen schönen Abend mit den Schützen auf dem Schützplatz Heimersheim verbracht. Dabei haben wir viele neue Kontakte knüpfen dürfen mit denen wir hofentlich in Zukunft öfter gemeinsame Aktionen planen und umsetzten können.